Der wunderschöne Vintage-Trend wird uns auch 2022 begleiten.

Das Dekolleté mit Spitze und Applikationen auf transparentem Stoff wird umspielt durch ein Oberteil in Illusions – Optik.

Es entsteht ein romantischer Tattoo-Effekt mit dekorativen & sexy Details.

Inspiration

Der Begriff Vintage bedeutet ,,altmodisch“ und ,,klassisch“. Er bezeichnet Kleidung, Schmuckstücke und Accessoires, die optisch aus den 1920er- bis 1970er-Jahren stammen könnten. Vorteil bei einer Hochzeit im angesagten Vintage-Stil: Man kann sich das Schönste aus allen Jahrzehnten heraussuchen! Dies trifft auch auf Vintage-Brautmode zu, bei der die Highlights aus den vergangenen Epochen weiterleben. Die Kleider sind dabei elegant und zeitlos, verziert mit Spitze, Blüten, Schleifen, schillernden Pailletten oder frechen Fransen. Auch Glockenröcke, Petticoats und schmale Kleider sind typisch ,,vintage“.

Anprobe: Bitte unter 0491-9191416 Wunschtermin vereinbaren.